UNIQA

Leistungen

Die UNIQA-Generalagentur Pranger GmbH kann aus dem vollen Leistungsangebot der UNIQA Insurance Group AG schöpfen und hat damit die Möglichkeit, für einen Großteil der Risiken, die uns in unserem täglichen Leben bedrohen, eine Absicherung bzw. Vorsorge anzubieten! Von Geburt an, als verlässlicher Begleiter durch die Kinder- und Jugendjahre, im erwachsenen Berufs- und Freizeitleben, bis zum sogenannten „Lebensherbst“, der natürlich genauso abgesichert sein soll, denn die bis vor nicht allzu langer Zeit noch als „Ruhezeiten“ angesehenen Jahre, sind aktiver denn je! Gerade deswegen sind Absicherung und Vorsorge für diesen Lebensabschnitt nicht nur „auch“, sondern ganz besonders wichtig! Dafür haben wir verschiedenste Leistungsbereiche!

Wir betrachten es als unsere Aufgabe, nicht nur Berater und Betreuer zu sein, sondern auch ein „Begleiter“ durch ein lebenswertes, aber auch manchmal „lebens-bedrohliches“ Leben. Wir können die Risiken und Bedrohungen nicht ausschalten und Probleme nicht verhindern, wir können aber gemeinsam mit unseren Kunden konkrete Risiken definieren und im Vorfeld Maßnahmen ergreifen, um bestmöglich auf das Unerwartete und Ungewollte reagieren zu können, es so weit wie möglich bewältig- und verarbeitbar zu machen. Und unsere Qualität muss es sein, individuelle Lösungen zu erarbeiten, mit den dafür vorgesehenen Leistungen, die zum einen den höchst möglichen Schutz bieten, aber gleichzeitig auch leistbar sind.

Dabei stehen Werte wie „Vertrauen“, „Verlässlichkeit“ und „Verantwortung“ an oberster Stelle! Wir können nicht garantieren, dass wir uns nicht auch einmal irren, weil wir auch nur Menschen sind. Wir können aber 100%iges Bemühen und 100%igen Einsatz auf unsere Fahnen schreiben, um der jeweiligen Erfordernis, die passende Leistung, zuzuordnen, die zum richtigen Zeitpunkt, in der erforderlichen Dimension zum Einsatz kommt. Leistungen, die nicht nur gute Leistung erbringen, sondern auch mit einer leistbaren Prämie.